Corona 

Corona-Kriese

Virtueller Stammtisch des Luftsport BMW Group e.V.

21. März 2020, ab 20:30

Liebe Flieger-Gemeinde,

viele von uns sind bereits vom Arbeitgeber nach Hause geschickt worden oder verbringen ohnehin bereits ihre Zeit zu Hause.

Nun sind auch noch die persönlichen sozialen Kontakte außerhalb unserer Familien und Partnerschaften untersagt.

Damit Euch nicht die Decke auf den Kopf fällt haben wir uns überlegt, einen virtulellen Stammtisch zu entwickeln.

In Anlehnung an die guten Erfahrungen unseres BZF-Trainings werden wir über TeamSpeak3 diese Möglichkeit schaffen.

 

Der Stammtisch wird auf Wunsch (Meldung über die BMW Luftsport WharsApp Gruppe) durchgeführt.

 

Hierzu sind ein paar Voraussetzungen nötig.

1) Bitte installiert TeamSpeak3 auf Eurem Rechner, Tablett oder Handy:  LINK

2) Richtet Euch das Programm ein und meldet Euch dort an. Eine detaillierte Anleitung findet ihr unter diesem Link: teamspeak_installation_und_konfiguration_windows.pdf

 

Auf alle Fälle verlieren wir nicht den Kontakt zueinander.

Weitere Termine werden wir bei unserem ersten virtuellen Stammtisch festlegen und hier bekannt geben.

Beste Fliegergrüße

Michael